Samstag, 12. Juni 2010
Wehr...pflicht
...man hört, das es möglich wird Grundwehrdienstleistende Soldaten in 6 Monaten so auszubilden, das sie ihre Technik und Abläufe im Schlaf beherrschen.

Diese Krämerseelen haben wohl vergessen das man gute Soldaten nicht backen kann und es zeigt das Beispiel vieler anderer Natostaaten das es sehr wohl teurer wird eine Berufsarmee zu unterhalten.

Was haben sie also mit der Bundeswehr vor?
Sollte es doch Großmachtstreben sein, das würde vieles erklären



... und jetzt die völlige Abschaffung der Wehrpflicht und der Aufbau einer Berufsarmee und das von Westerwelle, ein Mann völlig ungedient ohne jedes Wissen über das Militär ... also ahnungslos ... der treibt die Sau durchs Dorf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Juni 2010
Moin moin,
die Ausrüstung ist klar...
wir können in See "stechen".



Im Volk der Inuit oder Eskimos wird der Dreizack auch heute noch als Jagdwaffe zum Fischen benutzt. Die Aalgabel ist ein historischer Dreizack, der in Europa zum Fischfang eingesetzt wurde. Schwammtaucher im Mittelmeerraum benutzten ebenfalls einen Dreizack. Moderne Harpunen, die beim Tauchen zum Fischfang eingesetzt werden, haben oft einen Dreizack aus Stahl. Die ursprünglichen Materialien sind Horn, Elfenbein oder Knochen. Nur im Fischfang oder bei der Jagd sind Widerhaken sinnvoll, da die Beute damit festgehalten wird. Im Nahkampf ist dies eher ein unerwünschter Effekt.

Ich benutze die Aalgabel zum Aufgreifen und festhalten der Themen, zum drehen und wenden so das ich das Problem von allen Seiten betrachten kann.


.

... link (0 Kommentare)   ... comment